dorneanueduard.blogspot.ro Web analytics

luni, 2 iulie 2012

LACRIMOSA-MALINA

[/
[

,,Echos'' este unul din super albumele purtând titulatura ,,Lacrimosa''. Albumul a fost înregistrat în anul 2003 şi cuprinde nouă melodii: ,,Kyrie'', ,,Durch nacht und flut'', ,,Sacrifice'', ,,Apart'', ,,Ein aucht von menschlichkeit'', ,,Eine nacht in ewikeit '', ,,Malina'', ,,Die schreie sind verstmmut''. 
Vă propun spre ascultare ,,Malina'' o melodie goth melodioasă, excelent primită de public în concerte.
,,Nur erträumt 
Doch so oft 
Versäumt 
Tief in mir 
Schreit es laut 
Nach dir 

Hörst du nicht ? 
Ich rufe flehend dich ! 
Zu halten brenne ich ! 
Zu lieben lebe ich ! 
Nur für Dich ! 
Siehst du nicht ? 
Mein Herz erwartet dich ! 
Es kam zu lieben dich ! 
Doch jetzt verbrenne ich ! 
Siehst du nicht ? 

Hier in mir 
Scheint die Nacht 
über dir 
Und der Traum zerbricht 
Wie so oft 
im Licht 

Hörst du nicht ? 
Ich rufe ... 

Ich glaube 
I habe Angst

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu